Das Wahl-Programm der NPD Niedersachsen in leichter Sprache.
Unser Kandidat heißt Adolf Dammann.
Die Wahl ist am Sonntag, 20. Januar 2013.
1. Vorwort
Wir wollen was ändern.
Wir sind optimistisch.
Wir sehen jeden Tag, dass „die oben“ nicht mehr können.
Unsere Aufgabe ist dafür zu sorgen, dass „die unten“ nicht mehr wollen.
Am 20. Januar 2013 zur Wahl gehen und NPD wählen!
2. Wirtschafts-Politik
Keine deutschen Produktions-Stätten dicht machen.
Weg mit 120.000 ausländischen Billig-Arbeitern.
Unternehmen müssen eine Sonder-Abgabe zahlen, wenn Ausländer beschäftigt werden,
Wir wollen einen Mindest-Lohn.
Wir verbieten Zeit- und Leiharbeit.
3. Euro-Krise
Kein Geld für Griechen, Spanier und Italiener.
Wieder-Einführung der starken D-Mark.
Unser Kandidat Adolf Dammann war Chef einer Bank.
4. Niedersachsenland nicht in Moslem-Hand!
In Deutschland leben 16 Millionen Ausländer.
Jeder sechste Niedersachse hat einen Migrations-Hintergrund.
Ausländer sind aufdringlich.
Ausländer sind kriminell. Über 30 Prozent bei Mord, Totschlag und Vergewaltigung.
Der Islam gehört nicht nach Deutschland.
Sofortiger Einwanderungs-Stopp für nicht-europäische Ausländer.
5. Familien- und Sozialpolitik
Wir brauchen mehr Kinder.
Ohne Kinder keine Rente.
Wir fordern für Mütter ein Gehalt und Berufs-Garantie, Geld für deutsche Neugeborene sowie staatliche Ehe-Darlehen.
6. Bildungspolitik
Die Bildung in Niedersachsen ist mittelmäßig.
Deutsche Kinder lernen schlecht, weil die Schulen überfremdet sind.
Kleinere Klassen und mehr Lehrer.
Wieder-Einführung des drei-gliedrigen Schul-Systems.
7. Umwelt- und Energiepolitik
Kein Atom-Müll in Niedersachsen.
Keine Energie-Wende ohne Versorgungs-Sicherheit.
Kein Strom aus polnischen, tschechischen und französischen Schrott-Meilern.
8. Verwaltungs-Politik
Kreise und Gemeinden sind pleite, aber Gebiets-Reformen keine Lösung!
Schluss mit Politik hinter verschlossenen Türen. Bürger müssen beteiligt werden.
Für uns Nationaldemokraten ist und bleibt Heimat weder verhandelbar, noch veräußerbar.

Pingback: Landtagswahlen 2013 » Dedenhausen Online
Pingback: Wahl-Programme 2013 in Leichter Sprache | Hurraki Tagebuch